

Ob Gesellschafskritisches oder Alltägliches, ob bluesige Balladen, Nachdenkliches oder Lustiges: mit textlichem und musikalischem „Weit-Blick“ werden die eigenen Songs unplugged und in bestem Fränkisch präsentiert.
Von der groovigen Rocknummer bis zur berührenden Popballade – die Jungs haben’s drauf!
Wir freuen uns auf ein Wiederhören am 20. Juni um 19.00 Uhr mit dem opener der letztjährigen Scheunenkonzert-Reihe!
Ein Abend für Weidwingl/Mesnerhaus UND WM-Fans! – rechtzeitig zum Anpfiff des WM-Spiels um 22.00 Uhr kann der Platz gewechselt werden 😉
Besetzung: Bruno Breinbauer (Bass, Gesang), Roland Breinbauer (Gitarre, Gesang), Willi Badinsky (Keyboard), Thomas Seber (Schlagzeug, Cajon).
Weitere Infos unter www.weidwingl.de
Der Eintritt zum Konzert ist frei! Getränke gibt’s zu fairen Preisen!
Über Spenden zugunsten des Mesnerhauses freuen wir uns!




